ich freue mich auf eine feine Woche mit dir....

 

2018 habe ich für mich zum Jahr des NEUAUSPROBIERENS deklariert.

Dinge tun, die man schon immer tun wollte, ABER.... ;-)

Nach der Reise nach Marokko, kam das Fasten dran. Ich war eine Woche im schönen Kloster Wernberg in Kärnten. Und da war es auch schon um mich geschehen.

Ich war überwältigt WAS der Körper tut wenn er fastet. Es war eine unglaublich schöne, erhellende Erfahrung. Und das Thema hat mich auch nach meiner Abreise aus dem Kloster nicht mehr losgelassen.

Ich wollte diese schöne Erfahrung, mehr als mit eigenen Fastenwochen, in mein Leben holen.

Es hat keiner langen Überlegung bedurft, und ich habe mich entschlossen, mich zur ärztlich geprüften Fastenbegleiterin ausbilden zu lassen. Ich möchte andere auf diesem großartigen Weg, dieser unglaublichen Erfahrung begleiten.

 

Das ist der Grund warum es nun FEIN.FASTEN gibt.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald sehen, und ich dich bei DEINER Reise begleiten darf....

 

 



Kontakt

Karin Reinwald - Telefon: 0677 633 78025 * mail: feinfasten@outlook.at